Wir suchen aktuell
Verstärkung
Hypothekenberater:in (m/w) 60 - 100%
Barron Capital AG ist ein unabhängiger Finanzberater mit Sitz in Gümligen bei Bern. Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Finanzlösungen in den Bereichen Anlagen, Hypothekenvermittlung und Steuerservice an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen und Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten zu sein.
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanz- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
- Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Analyse der individuellen finanziellen Situation der Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Finanzierungslösungen.
- Vergleich von Hypothekenangeboten von über 40 Kapitalgebern, um für unsere Kunden die besten Lösungen und interessantesten Konditionen zu erzielen.
- Begleitung der Kunden durch den gesamten Prozess der Hypothekenvermittlung bis zum Vertragsabschluss.
- Flexible Arbeitszeiten & Home Office
- 5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Parkmöglichkeiten vorhanden
Spontanbewerbungen
Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Fachkräften, die unser Team bereichern möchten. Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres dynamischen Unternehmens zu werden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bei folgenden Bereichen suchen wir nach Talenten: Steuerplanung, Kreditberatung, Finanzplanung, Private Banking, Finanzberatung
- Abgeschlossene Ausbildung im Finanz-, Steuer- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche
- Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
- Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Kundenberatung und -betreuung in Finanz-, Hypotheken- und Steuerfragen
- Entwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Lösungen
- Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
- Marktbeobachtung und Einbindung aktueller Entwicklungen
- Zusammenarbeit mit Partnern und Kapitalgebern
- Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
- Flexibler Einsatz in verschiedenen Fachbereichen
- Flexible Arbeitszeiten & Home Office
- 5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
- Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
- Parkmöglichkeiten vorhanden
Kontakt
Wir freuen, Sie kennenzulernen und beraten Sie bei Fragen und Anmerkungen jederzeit gerne.