Wir suchen aktuell
Verstärkung

Hypothekenberater:in (m/w) 60 - 100%

Barron Capital AG ist ein unabhängiger Finanzberater mit Sitz in Gümligen bei Bern. Wir bieten unseren Kunden massgeschneiderte Finanzlösungen in den Bereichen Anlagen, Hypothekenvermittlung und Steuerservice an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden ganzheitlich zu betreuen und Ansprechpartner für alle finanziellen Angelegenheiten zu sein.

jetzt bewerben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise im Finanz- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
  • Analyse der individuellen finanziellen Situation der Kunden und Entwicklung massgeschneiderter Finanzierungslösungen.
  • Vergleich von Hypothekenangeboten von über 40 Kapitalgebern, um für unsere Kunden die besten Lösungen und interessantesten Konditionen zu erzielen.
  • Begleitung der Kunden durch den gesamten Prozess der Hypothekenvermittlung bis zum Vertragsabschluss.
Wir bieten
  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office
  • 5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Parkmöglichkeiten vorhanden

Spontanbewerbungen

Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Fachkräften, die unser Team bereichern möchten. Wenn Sie Interesse haben, Teil unseres dynamischen Unternehmens zu werden, freuen wir uns auf Ihre Initiativbewerbung. Bei folgenden Bereichen suchen wir nach Talenten: Steuerplanung, Kreditberatung, Finanzplanung, Private Banking, Finanzberatung

jetzt bewerben
Ihr Profil
  • Abgeschlossene Ausbildung im Finanz-, Steuer- oder Immobilienbereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung in einem der genannten Bereiche
  • Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten und Freude am direkten Kundenkontakt
  • Proaktive, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Aufgaben
  • Kundenberatung und -betreuung in Finanz-, Hypotheken- und Steuerfragen
  • Entwicklung und Umsetzung massgeschneiderter Lösungen
  • Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen
  • Marktbeobachtung und Einbindung aktueller Entwicklungen
  • Zusammenarbeit mit Partnern und Kapitalgebern
  • Unterstützung bei der Optimierung interner Prozesse
  • Flexibler Einsatz in verschiedenen Fachbereichen
Wir bieten
  • Flexible Arbeitszeiten & Home Office
  • 5 Wochen Ferien plus 2 Wochen Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr (dank flexiblem Vorarbeitsmodell)
  • Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsumfeld
  • Parkmöglichkeiten vorhanden

Kontakt

Wir freuen, Sie kennenzulernen und beraten Sie bei Fragen und Anmerkungen jederzeit gerne.

jetzt per E-Mail bewerben
Schweizer Berge - Barron Capital AG
Wir verwenden Cookies, um die Benutzerfreundlichkeit unserer Website zu verbessern. Durch die weitere Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies gemäß unserer Cookie-Richtlinie zu. Weitere Informationen